Gästebuch

eintragen

zum alten Gästebuch (im neuen Fenster)

Es gibt 51 Einträge
Es werden 5 Einträge pro Seite gezeigt, bitte blättern Sie mit den Pfeilen.
    nächste Seite letzte Seite
von: Martina Sailer
am: 2018-03-11 13:24:24
aus: Garsten Oberösterreich, früher St. Pö
sailer.martina@gmx.at
keine Website


Vor 30 Jahren waren meine Schwester und ich grosse Fans von dir. Wir haben dir oft im Saperlot zugehört. Jetzt ist dein Name wieder aufgetaucht und ich habe nachgeschaut obs dich noch gibt. Werde schauen das ich an einem der 2 Termine kann. Alles Gute.

von: Frankie
am: 2016-04-16 15:39:10
aus: Leiser Berge
vps@aon.at
http://hd-videograf.jimdo.com/


Hallo Hannes
Dein Beitrag bei der Letzten Elvis Lasvegas Show.
Herzliche Grüße

Link: https://youtu.be/lInPpsT31CE

von: Renate und Robert Fencz
am: 2016-02-07 23:48:45
aus: 3040 Neulengbach
renate.fencz@a1.net
keine Website


Wahnsinn, Ihr seid wirklich eine tolle Truppe. Danke für den wunderschönen Abend beim Heiß und Süß in Neulengbach am 07.02.2016. Beim nächsten Konzert von Euch 3 sind wir 100 %ig wieder mit dabei.
Lg aus Neulengbach
Renate und Robert

von: Dimitar + Silwia Pantiew
am: 2016-01-18 11:56:49
pantiew@yahoo.com
keine Website


Wir waren gestern, 17.1. im "Heiss und süss" erstmals dabei und waren restlos hingerissen. Beim nächsten Mal am 7.2. sind wir daher wieder dabei! Danke für den herrlichen Abend!

von: Renate und Robert Fencz
am: 2016-01-17 22:53:56
aus: 3040 Neulengbach
keine Emailadresse
keine Website


Und es war heute, am 17.01.2016 wieder ein tolles Konzert von Euch - mit einer tollen Saxophonistin - in Neulengbach! Ihr seid ein super Team und es ist für uns Pflicht, am 07.02.2016 wieder dabei zu sein.
Lg aus Neulengbach
Renate und Robert

    nächste Seite letzte Seite

eintragen